|
| La Volerie des Aigles KintzheimOrt: 67600 Kintzheim Département: Bas-Rhin
Tierbestand: 50 Tiere in 25 Arten (Greifvögel)
| |
|
Was gibt's zu sehen?Dieser Park ist schwerpunktmäßig ein Greifvogelpark. Greifvögel
Eine genauere Beschreibung ist zur Zeit nur in der französischen Version verfügbar.
Besonderheiten & Service *  | Füttern durch Besucher Nicht gestattet |
 | Gastronomie Automaten |
 | Service für Behinderte und Kleinkinder Behinderten-Toiletten, Hindernisse wie Stufen oder Steigungen, Behinderten-Parkpätze am Eingang |
 | Infomaterial Zooführer, Broschüre, Video |
 | Hunde Hunde gestattet (an der Leine) |
Öffnungszeiten & Eintrittspreise *  | Öffnungszeiten |
 | Geöffnet von April bis November |
 | Geöffnet bis 14 Uhr täglich |
 | Vorführungen ganztägig |
 | Eintrittspreise |
 | Erwachsene: 8 € |
 | Kinder: 5 € |
 | Gruppenpreise |
Anreise- zur Zeit nur in Französisch verfügbar -
 | A35 sortie 17 |
Personal & Kontaktverantwortlich sind:
 | Eric Renaud, Directeur |
 | Jean-Paul Gill, Chef animalier |
 | Telefon: | ++33-(0)33-388-928433 | | Fax: | ++33-(0)33-388-821105 |
 | Adresse: | Chateau de Kintzheim, 67600 Kintzheim, FRANCE | | Träger: | private |
vorheriger Zoo: La Montagne des Singes, Kintzheim  nächster Zoo: Zoo de La Barben, La Barben  Karte aller Zoos in Frankreich 
* Hinweis: Die meisten dieser Angaben wurden aus der französischen Datenbank automatisch übersetzt. Obwohl dies meist gute Ergebnisse bringt, können sich dennoch Fehler oder unklare Formulierungen ergeben. Sie können auch mit der französischen Version vergleichen.
Zoo-Infos.org ist ein unabhängiger Service von Zoo-AG Bielefeld und leszoosdanslemonde.com, der Angaben über die Zoos in Frankreich bietet.
Wir bemühen uns, sorgfältig zu recherchieren und diese Datenbank laufend aktuell zu halten. Bei der Fülle der Informationen können sich aber täglich Daten ändern. Daher sind alle Angaben, insb. zu Eintrittspreisen und Öffnungszeiten, ohne Gewähr. Bitte besuchen Sie auch die Webseiten der zoologischen Einrichtungen.
Für neue oder geänderte Informationen sind wir dankbar: Formular für Ergänzungen
Zoo-Infos.org ist ein non-profit-Projekt. Überschüsse werden dem Artenschutz zur Verfügung gestellt.
Copyright 2008 Zoo-Infos.org / Zoo-AG Bielefeld & leszoosdanslemonde.com |